Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wo bist du?

Du suchst

> eine sportliche Betätigung

> eine Freizeitbeschäftigung

> eine Freizeitgestaltung

> eine humanitäre Aufgabe

> eine Betreuung von Kindern

> Geselligkeit

Das alles findest Du bei uns.

Zehn gute Gründe aktives Mitglied zu werden

1. Die Freizeit sinnvoll nutzen.

2. Sportlich und aktiv sein - für Jung und Alt, Freunde, Singles und die gesamte Familie kurzum für alle, die Jung, Fit und Gesund bleiben wollen.

3. Sich ehrenamtlich und humanitär Engagieren.

4. Aus- und Weiterbilden, geistig fit bleiben.

5. Wir machen Wasserfreizeit sicher, betreiben Rettungssport.

6. In Not geratenen Menschen helfen und Leben retten.

7. Wissen und Fähigkeiten an andere weitergeben.

8. In einem engagierten Team neue Freunde gewinnen.

9. Gute Laune, jede Menge nette Leute.

10. Sport, Spaß und Freude am Leben, als Mitglied der DLRG Ortsgruppe Enkirch e.V.

Lebensretter gesucht

Du hast Spaß am Wassersport und Interesse an der Mitarbeit in einer modernen Rettungsorganisation. Dann bist Du bei uns genau Richtig.

Wir suchen verantwortungsvolle Jugendliche und Erwachsene die uns bei unserer Arbeit in der Schwimmausbildung und im Wasserrettungsdienst unterstützen.

Wir bieten innerhalb der DLRG die Möglichkeit einer qualifizierten Weiterbildung zum

• Rettungsschwimmer

• Einsatztaucher

• Bootsführer

• Sprechfunker

• Sanitäter

• Strömungsretter

• Schwimmausbilder

Informiere Dich bei unseren Ausbildern oder komm direkt zu unserem Trainings- und Übungsabend in der Moseltherme Traben-Trarbach. Immer donnerstags von 17:00 bis 20:30 Uhr.

Marketing